Erfolgreiches GKB Cup Finalwochenende in Chur

Erfolgreiches GKB Cup Finalwochenende in Chur

Am Wochenende vom 11./12. Juni fand in Chur das Finalturnier des 28. GKB Fussballcups statt. Für die US Schluein Ilanz sollte es ein erfolgreiches Wochenende werden…

Auf allen drei Juniorenstufen (G, F und E) glänzten die Nachwuchstalente der US Schluein Ilanz mit hervorragenden Leistungen. Die jüngsten Nachwuchskicker durften sich über einen 3. Rang freuen, während sich die F-Junioren gar erst im Final geschlagen geben mussten. Komplettiert wurde die super Bilanz durch den souveränen Turniersieg unserer E-Junioren, welche in ihrer Kategorie alle sieben Spiele siegreich gestalten konnten und dabei einzig im Final gegen den FC Bonaduz zwei Gegentore kassierten. Insgesamt war dieser Sieg der E-Junioren beim Finalturnier eine Bestätigung ihrer super Leistungen in den regionalen GKB Fussballturnieren während dem ganzen Fussballjahr 2015/6.

Herzliche Gratulation unseren jüngsten Fussballerinnen und Fussballern zu diesen super Leistungen – wir sind stolz auf euch! Es ist toll zu sehen, mit welcher Motivation und vor allem Freude die jüngsten Fussballtalente der US Schluein Ilanz ans Werk gehen. Für Nachwuchs ist gesorgt! Dies zeigt nicht zuletzt die Tatsache, dass mit Ronny und Nicolai zwei Junioren des starken E-Juniorenteams in die U12 aufgenommen wurden. Herzliche Gratulation Ronny und Nicolai und weiterhin viel Erfolg und vor allem Freude beim Fussballspielen.

Ebenfalls ein grosses Kompliment und ein riesen Dank gebührt allen beteiligten Trainern, welche ein jedes Jahr einen super Job machen. Zuletzt auch ein Lob an die Organisatoren des Finalwochenendes und vor allem der GKB als Hauptsponsorin ein grosses ENGRAZIEL.

Schreibe einen Kommentar