Finalspiele BĂĽndner Cup

Liebe Mitglieder, Spielerinnen und Spieler, Trainer und  Funktionäre,

geschätzte Sponsoren der US Schluein Ilanz

Es freut uns ausserordentlich, dass unser Verein auch in diesem Jahr die Finalspiele des BFV Bündner Cups in der Arena „Crap Gries Carwash Isla“ durchführen darf und zwar am 26.Mai 2022 (Auffahrt). Den Auftakt machen die Frauenmannschaften von Chur 97 und dem FC Thu- sis/Cazis (13:30 Uhr). Um 16:00 Uhr folgt dann der Männerfinal zwischen AS Moesa und Valposchiavo Calcio. Wir heissen die Finalisten und Finalistinnen schon jetzt herzlich in der Surselva willkommen und wünschen ihnen viel Erfolg. Besonders freuen wir uns auf die Gäste aus den Bündner Südtälern und ihre Fans. Cari amici – benvenuti a Schluein!

Der Vorstand freut sich, auch zahlreiche Fussballfans aus der Surselva für dieses Fussballfest im „Crap Gries“ willkommen heissen zu dürfen. Für das leibliche Wohl der Besucher und Besucherinnen sind in gewohnt zuverlässiger Manier Ida Sgier und ihre Crew besorgt.

Namens des Vorstandes

Thomas Müller, Präsident