Spielbericht USSI Damen 01.09.2019

Spiel Anpfiff um 14:00 Uhr. Am Anfang lag der Ballbesitz eher beim gegnerischen Team. Trotzdem hörten wir nicht auf um den Ball zu kämpfen. Aus diesem Grund wurden auch keine Tore geschossen, weder von uns noch vom FC Gams.

Nach der Pause wechselten wir die Torhüterin, da wir zurzeit noch immer keine feste Torhüterin haben. Deshalb mussten wir alle gut zusammenarbeiten, was in der zweiten Halbzeit besser funktioniert hatte als in der ersten. In der 59‘ Minute hatten wir jedoch ein wenig Pech. Ein Tor wurde von unseren Gegnerinnen erzielt. In der verbleibenden Zeit verlief das Spiel wieder sehr gleichmässig und wir versuchen alles um ein Tor zu erzielen, leider ohne Erfolg. Aus diesem Grund lag das schlussendliche Ergebnis bei 0:1.

US Schluein Ilanz 1 Grp. – FC Gams 2c Grp. 0:1 (0:0)

USSI: Fetz; Alig, N. Deplazes, S. Hubert, Brunold; Schmed, Demont, N. Hubert; Seiler, Darms, Tomaschett. Reserve: L. Hubert, Tomaschett, Blumenthal, Peng, S. Deplazes.

Bericht: Svenja Tomaschett