FC Thusis Cazis – US Schluein Ilanz

BĂĽndner Cup Viertelfinal:

Nach einer meist überlegen geführten ersten Halbzeit führte Schluein Ilanz zur Pause mit 2:0 eher zu knapp. In der zweiten Halbzeit kam Thusis-Cazis mit Unterstützung des starken Windes und einer beeindruckenden Kampfkraft zum Ausgleich, so dass eine Verlängerung über den Einzug in den Halbfinal des Bündner Cups entscheiden musste. In dieser Verlängerung bewies Schluein Ilanz dann das bessere Durchhaltevermögen und kam schlussendlich zu einem komfortablen Sieg. Vor allem Gabriel Derungs als vierfacher Torschütze und Tiziano Vinzens mit zwei Toren und drei Torvorlagen konnten sich dabei in der Offensive auszeichnen.

Im Halbfinale des BĂĽndner Cups trifft die USSI auf den FC Ems (26.03.2017).

FC Thusis-Cazis – US Schluein Ilanz 3:7 n.V. (0:2;2:2)

Schluein Ilanz: Cavegn, Welter, Möglich, Bystron (55. Gallmann), Della Morte (70. Berni); Dermont, Ramon Derungs, Livio Derungs (65. Bundi), Luca Vinzens; Tiziano Vinzens, Gabriel Derungs.

Tore: Gabriel Derungs 4, Tiziano Vinzens 2, Serafin Bundi 1