Veteranen des SFV besuchen Crap Gries

Vergangenen Samstag war die Tribüne der Raiffeisenarena Crap Gries in Schluein gut gefüllt, obwohl kein Fussballspiel auf dem Programm stand. Es waren rund 180 Mitgliederinnen und Mitglieder der Sektion Graubünden - Fürstentum Liechtenstein - St. Gallen der Veteranen-Vereinigung des Schweizerischen Fussballverbandes (SFV), welche nach Crap Gries gekommen waren, um die neue Fussballarena zu besuchen. Read More »

Raiffeisen Fussball-Camp 2017

Von kommenden Montag, 7. bis Freitag, 11. August 2017, findet das dritte Raiffeisen Fussballcamp für 6-15 jährige Kinder in Schluein statt. Es wird von MS Sports organisiert und bietet fussballbegeisterten Kindern die Möglichkeit sich während einer Woche unter kundiger Leitung von gut ausgebildeten Trainern ganz ihrer Lieblingsbeschäftigung zu widmen. Read More »